Archive for the ‘Sport’ Category

Ein Idol zum Kennenlernen

siderisbesuch2013 Am Donnerstag, den 14. März kommt er an die AEMS: Der Silbermedaillen-Gewinner an seiner alten Schule.

Sideris Tasiadis wird noch seinen Enkeln erzählen können von diesem mausgrauen Dienstag, an dem er sich nur knapp geschlagen geben musste im Kampf um Gold. Und er wird seinen Bericht verbinden können mit einem Verweis auf den Wert von Idolen fürs eigene Fortkommen. Denn die Männer, zwischen die er sich im Wettkampf geschoben hatte und mit denen er später auf dem Siegerpodest zusammentraf, waren ja nicht irgendwelche  Rivalen. “  (Olympiade London Juli 2012)  ((Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/kanu-silber-fuer-sideris-tasiadis-ausgerechnet-der-juengste-1.1427983 (05.03.2013 15:42) ))

Sideris holt SILBER

Siderias Tasiadis holt im Einer-Canadier die Silbermedaille in London 2012

„Olympia  16:39 (Nachrichtenticker des ZDFsport.de)
Kanuslalom: Tasiadis gewinnt Silber
Canadier-Fahrer Sideris Tasiadis hat bei den Olympischen Spielen in London Silber gewonnen. Der Olympia-Debütant aus Augsburg paddelte im Lee Valley White Water Centre in 98,09 Sekunden zur Medaille. In Peking Read more »

Die Siegesfahrt mit Volltreffer-Verfolgung

Bei seiner Siegesfahrt konnten unsere Volltreffer-Redakteure Lukas und Maxi kaum folgen.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Sc_DjpWI7HI 

Powered by WordPress