Archive for the ‘Bundesliga’ Category

Augsburg bleibt erstklassig – der Erfolg hat viele Väter

Kaum einer hätte dem FCA den Klassenerhalt zugetraut. Die Leistung ist mit der von Borussia Dortmund vergleichbar. Doch schon jetzt beginnt erneut der Kampf gegen den Abstieg. Der Klassenerhalt des FC Augsburg ist auf eine Ebene mit der Titelverteidigung von Borussia Dortmund zu stellen. Von Anfang an war der FCA als Absteiger Nummer eins gehandelt werden. Doch die Mannschaft strafte alle Lügen und sicherte sich bereits einen Spieltag vor Saisonschluss den Klassenerhalt. Wer vor der Saison darauf gewettet hätte, wäre jetzt ein reicher Mann.   ((Quelle:http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Augsburg-bleibt-erstklassig-der-Erfolg-hat-viele-Vaeter-id19824546.html ))

Augsburger verlieren unglücklich gegen Stuttgart

Der FC Augsburg war beim 1:3 gegen Stuttgart nicht die schlechtere Mannschaft, aber ein wenig zu naiv. Dabei lief am Anfang alles für den FCA. Was unterscheidet einen Abstiegskandidaten und einen Anwärter auf einen Platz in der Europa-League? Read more »

Ja, es geht doch!

Der FC Augsburg schlägt Borussia Mönchengladbach verdient mit 1:0 ,  Jan-Ingwer Callsen-Bracker (51.). Der 2. Heimsieg in Folge!

Powered by WordPress